Kroatienfreizeit - DANKE

Wir danken dem Autohaus Odenwälder, dass uns ihr „Bussle“ nach Kroatien gefahren und uns wieder gesund und munter heimgebracht hat. Natürlich war’s etwas eng, aber „lieber schlecht g’fahra, als gut gloffa!“

Nein, im ernst.

Wir sind dem Autohaus Odenwälder echt dankbar dafür, dass sie uns wieder einmal mit der Bereitstellung eines Kleinbusses bei einer Jugendfreizeit unterstützt haben.

So hoffen wir, wir können im Sommer 2009 wieder ein solches Foto machen. Im Namen der Kroatien Freizeit 2008 des Evangelischen Jugendwerks Brackenheim sagen wir „Vielen Dank“. Denis Neumann und Michel Wöhr

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr