Kfz-Mechatroniker

Besonders stolz ist das Familienunternehmen auf den frischgebackenen Gesellen Michael Heidinger. Die im September 2002 aufgenommene Ausbildung zum Mechatroniker, konnte Michael Heidinger souverän mit dem Bestehen seiner Gesellenprüfung am 22.02.06 abschließen. Und weil er am liebsten an Autos schraubt, passt er mit seinem Engagement perfekt in das traditionsreiche und doch so innovative Familienunternehmen.

„Ich finde es total interessant immer die neuste Technik kennen zu lernen. Der Job ist abwechslungsreich, man hat viel Bewegung und ständig neue Herausforderungen“, findet Michael Heidinger.

Seinen wohlverdienten Gesellenbrief des Kfz-Techniker Handwerks bekam er am 29.September 2006 anlässlich der Freisprechungsfeier ausgehändigt. Das ist ein Erfolg für das gesamte Unternehmen, das mit so einer tatkräftigen Jugend weiter wachsen will. Und so bleibt Michael Heidinger auch nach Abschluss seiner Ausbildung ein Mitglied im Werkstattteam des Autohauses.

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr