Großfamilie beim Autotest - Van of the Year 2010

Tobias und Carmen Dietz haben vier Kinder und Interesse an einem Neu(en)-wagen. Tobias hat über die Medien erfahren, dass der neue Nissan NV 200 von 23 Fachjournalisten zum International Van of the YEAR 2010 gewählt wurde.

Als es letzte Woche schneite, dachten sie sich, wenn ein neues Auto, dann wollen wir natürlich auch damit in den Urlaub fahren können. Und in der Zeit zwischen Weihnachten und Ostern heißt das „ab auf die Piste“. 
Ein kurzer Anruf bei Willi Odenwälder genügte und der lud sie gleich mit Kind und Kegel zur Vorführung ins Autohaus nach Zaberfeld-Michelbach ein. Kaum angekommen, staunten sie über die kompakten Außenmaße und den enorm großen Innenraum. Und dieser wurde gleich ausgetestet: 2 Schiebetüren zur Seite geschoben, hinten die Flügel ausgestellt und schon konnte von 3 Seiten beladen werden. Ein großer und ein kleiner Koffer, die Ski von Benjamin und die Zwillinge Hanna und Miriam hatten ihren Schlitten mitgebracht. „Da passt ja für mich noch ein Snowboard rein“, strahlte Jonas über das ganze Gesicht. „Einsteigen, wir machen eine Probefahrt“, forderte sie Juniorchef Steffen Odenwälder auf. Und ab die Post.

„So ein enger Wendekreis“, wundert sich Tobias Dietz, „und er lässt sich spielend fahren“, stimmt Frau Carmen mit ein. „Und erst die beiden seitlichen Schiebetüren … sehr praktisch für enge Parklücken.“ „Mit vier Kindern ist der 7-Sitzer ein echter Volltreffer! Und in der heutigen Zeit auch noch bezahlbar“, resümmiert Steffen Odenwälder.

 

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr