Bester Automobilkaufmann 2017/18

Autohaus Odenwälder in Michelbach

Für die Ausbildung des besten Automobilkaufmanns bei der Winter-Gesellenprüfung 2017/18 wurde das Autohaus Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach ausgezeichnet. „Wir freuen uns mit unserem Mitarbeiter Robin Springer, der mit herausragenden Leistungen als Prüfungsbester abgeschnitten hat“, so Steffen Odenwälder.
„Mir hat schon während der Ausbildung die abwechslungsreiche Arbeit hier im Autohaus großen Spaß gemacht. So durfte ich als ausbildungsbegleitendes Projekt eine BilderApp entwickeln, um Prozesse zu vereinfachen und zu optimieren“, freut sich Robin Springer, der zukünftig als Verkaufsberater tätig ist.

Während der verkürzten Lehrzeit bekam er des Weiteren Einblick in den Bereichen Service, Verkauf, Lager, Dispo und lernte neueste IT-Entwicklungen kennen.
Schon lange haben wir erkannt, wie wichtig der eigene Nachwuchs für die zukünftige Entwicklung unseres Teams ist. Menschen, die wollen, dürfen und können sich bei uns weiterentwickeln. Unsere Unternehmensgröße erlaubt Entwicklung schon während der Ausbildung. Deshalb bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Automobilkaufleuten und Kraftfahrzeugmechatronikern aus“, so Steffen Odenwälder.

„Und unser professionelles Team freut sich über weitere Mitglieder. Aktuell suchen wir noch eine/n KFZ-Mechatroniker/in, eine/n Serviceberater/in mit technischem Verständnis, kommunikativ und Lust darauf, sich mit uns weiterzuentwickeln, sowie eine/n Auszubildende/n im kaufmännischen und im technischen Bereich. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und darauf abfahren, bewerben Sie sich online unter www.ah-odenwaelder.de unter dem Menüpunkt ‚Karriere‘.“

Das Team vom Autohaus Odenwälder freut sich auf ein vielversprechendes neues Jahr mit seinen Kunden und wünscht besinnliche und ruhige Adventsfeiertage und Frohe Weihnachten.

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr