»Wir setzen auf Service-Qualität«

Autohaus Odenwälder in Michelbach

Seit 1. September gibt es im Autohaus Odenwälder in Michelbach ein neues Gesicht: Sebastian Rother aus Leingarten unterstützt Steffen Odenwälder jetzt als Schnittstelle zwischen Kunde und Autohaus. „Wir setzen in Zukunft auf noch mehr Service-Qualität“, so Steffen Odenwälder. 

Sebastian Rother kommt aus Leingarten, ist seit 5 Jahren KFZ-Mechatroniker und freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Service-Berater bin ich vor allem in der Dialogannahme und Kundenkommunikation tätig, also als Verbindung zwischen Werkstatt und Kunden. Wenn der Kunde beispielsweise Geräusche an der Hinterachse bemerkt hat, kann ich sofort vor Ort eine erste Diagnose stellen, ihm an der Hebebühne den Problemherd zeigen, einen Lösungsvorschlag unterbreiten und ihm direkt ein Reparaturangebot mit Festpreis machen. Stellen wir dabei zum Beispiel auch noch fest, dass seine Reifen nah an der Abfahrgrenze sind oder der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen bevorsteht, kann man die Reparatur mit einem Radwechsel verbinden und die Sommerreifen über den Winter einlagern. So spart er Zeit und Geld. Und sollte die Reparatur länger dauern, haben wir Ersatzwagen, sodass seine Mobilität jederzeit gewährleistet ist.“

Gerade jetzt in der „O-Zeit“, also von Oktober bis Ostern empfiehlt das Autohaus Odenwälder den Kunden einen Wintercheck. „Dabei prüfen wir unter anderem die Flüssigkeiten wie Öl und Wasser, machen einen Frostcheck, füllen gegebenenfalls Spritzflüssigkeit nach und kontrollieren die Reifen. Außerdem empfehlen wir dem Kunden, im Oktober einen Lichttest zu machen.“

 

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr