Ausbildung

Jugend mit Zukunftsperspektiven

Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach bildet aus
„Wir haben schon lange erkannt, wie wichtig der eigene Nachwuchs für unsere zukünftige Entwicklung ist, deshalb bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Automobilkaufleuten und Kraftfahrzeugmechatronikern aus“, so Steffen Odenwälder, KFZ-Betriebswirt und Geschäftsführer vom Autohaus Odenwälder in Michelbach.

Viel vor im neuen Jahr

Autohaus Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach

Der großzügige Neubau vom Autohaus Odenwälder nimmt nun zügig Gestalt an. „Bis Weihnachten wird die komplette Außenhülle stehen und bis Ostern haben wir die Fertigstellung des Gesamtgebäudes geplant“, berichtet Inhaber Steffen Odenwälder von seinen ehrgeizigen Plänen.

Voll drauf abfahren

Vom Azubi zum Assistenten der Geschäftsleitung

„Wer auch in Zukunft gute Arbeit leisten will, der muss sich frühzeitig um seinen Nachwuchs kümmern“, weiß Steffen Odenwälder, Kfz-Betriebswirt und Diagnose-Techniker vom Autohaus Odenwälder in Michelbach. So gibt er regelmäßig jungen Menschen die Chance und bildet sie als Automobilkaufleute und Kraftfahrzeugmechatroniker aus.

Ausbildung im Nissan Autohaus

Zaberfelder Familienunternehmen Odenwälder kümmert sich um junge Menschen

Das Nissan Autohaus Odenwälder kümmert sich um junge Menschen. Das Thema Ausbildung liegt den Michelbachern am Herzen. Um Schüler bei ihrer Berufswahl zu unterstützen geht Steffen Odenwälder beispielsweise regelmäßig in Schulen und stellt Berufsbilder aus dem Autohaus vor.

Kfz-Mechatroniker

Besonders stolz ist das Familienunternehmen auf den frischgebackenen Gesellen Michael Heidinger. Die im September 2002 aufgenommene Ausbildung zum Mechatroniker, konnte Michael Heidinger souverän mit dem Bestehen seiner Gesellenprüfung am 22.02.06 abschließen. Und weil er am liebsten an Autos schraubt, passt er mit seinem Engagement perfekt in das traditionsreiche und doch so innovative Familienunternehmen.

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr