Weiter im Vorwärtsgang!

Odenwälder investiert in Umbau und Mitarbeiter
Es ist viel passiert im abgelaufenen Jahr beim Autohaus Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach. Nach erfolgreichem Abschluss der umfangreichen Neubaumaßnahmen und der Staffelstabübergabe von Willi an Steffen Odenwälder zieht der neue Chef ein positives Résumé: 
„Die zusätzlichen Anstrengungen, die notwendig waren, hat das gesamte Team hervorragend bewältigt, die Service-Qualität konnte auf dem bekannt hohen Odenwälder-Niveau gehalten werden.
Schön, dass wir mit unseren neuen Räumlichkeiten nun unseren Kunden zukünftig ein noch größeres Angebot in einem anspruchsvollen Ambiente präsentieren können.“ Von diesem konnten sich die Kunden schon bei der Adventsschau im vergangenen Monat überzeugen. Einen Blick zurück gönnt sich Steffen Odenwälder dann aber doch: „Der Lebensleistung meiner Eltern Ruth und Willi Odenwälder ist es zu verdanken, dass wir heute so gut dastehen, schön, dass beide auch jetzt noch ihr in den vielen Jahren erworbenes Know-how jeden Tag mit in die Firma einbringen.“ Gut integriert haben sich auch die Neueinstellungen, die 2014 bei Odenwälder getätigt wurden.

Christina Zeeb ergänzt das Serviceteam, das Kundenwünsche aufnimmt und an die Werkstatt weiterleitet, der neue kaufmännische Auszubildende Rick Wieser ist derzeit ebenfalls in diesem Bereich tätig. Mit Daniel Jerke, der in der Werkstatt seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begonnen hat, verfolgt die Firma Odenwälder weiter ihr jahrelanges Konzept, großen Wert auf die Ausbildung von jungen Menschen zu legen. Für 2015 hat man sich natürlich auch wieder etwas vorgenommen.
„Zunächst wollen wir die neu gewonnenen Möglichkeiten unseres Neubaus voll zum Wohle unserer Kunden ausschöpfen, wir werden weiter an unserem Internet-Auftritt arbeiten und mit einer eigens für Odenwälder programmierten App die Servicequalität durch die Nutzung der modernsten Technik noch weiter perfektionieren.“ Wir freuen uns schon, unsere Kunden auch im neuen Jahr begeistern zu dürfen und wünschen ihnen allen schon jetzt eine frohe Weihnacht und einen guten Start für 2015.“

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr