Viel vor im neuen Jahr

Autohaus Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach

Der großzügige Neubau vom Autohaus Odenwälder nimmt nun zügig Gestalt an. „Bis Weihnachten wird die komplette Außenhülle stehen und bis Ostern haben wir die Fertigstellung des Gesamtgebäudes geplant“, berichtet Inhaber Steffen Odenwälder von seinen ehrgeizigen Plänen.

„Mit den neuen räumlichen Gegebenheiten haben wir dann die Möglichkeit, unsere internen Prozesse im Sinne unserer Kunden nochmals zu verbessern und zu optimieren“. Das beginnt dann schon mit der deutlich komfortableren Parkplatzsituation, durch die wir für unsere Kunden noch bequemer erreichbar sein werden. Im neuen Eingangsbereich wird sich wirklich alles um den Kunden drehen, die Dialogannahme und der Empfang sind in direkter Nachbarschaft positioniert. Hier ist dann auch der Arbeitsbereich der Serviceberatung, deren Hauptaufgaben in der Verbindung zwischen den Kunden und der Werkstatt liegen. Außerdem ist mit Ulrich Gomer seit kurzem ein weiterer KfZMeister im Team von Wolfgang Heidinger tätig.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Service-Qualität weiter zu verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten“, erklärt Seniorchef Willi Odenwälder, KFZ-Meister und zertifizierter Automobilverkäufer den stetigen Expansionskurs des Autohauses. „Dazu vergrößern wir unsere Mannschaft stetig und sehr sorgfältig und legen auch großen Wert auf die Ausbildung von jungen Menschen, denen wir alle Kenntnisse und Fertigkeiten vermitteln, auf die es im Berufsleben ankommt.
Aktuell haben wir mit Albert Fritz gerade wieder einen Auszubildenden im technischen Bereich eingestellt“. Mit viel Vorfreude sieht das Odenwälder- Team dem neuen Jahr entgegen und wünscht seinen Kunden schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2014.

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr