Bei Service und Qualität geht’s »App«

Autohaus Odenwälder setzt Ziele für 2016

Viel getan hat sich beim Autohaus Odenwälder in Zaberfeld-Michelbach auch in diesem Jahr. Zahlreiche Aufträge wurden erfolgreich ausgeführt, und das Autohaus hat sich in seinen Räumlichkeiten im besten Licht präsentiert. 

Steffen Odenwälder blickt zufrieden zurück: „Die neu gewonnenen Möglichkeiten unseres Neubaus konnten wir voll ausschöpfen, und auf unserer Internetseite informieren wir umfangreich über Modelle, Service und alles, was Sie über uns wissen müssen.“ Das Team hat sich über das gesamte Jahr bewährt, und der Service wurde noch weiter ausgebaut – all das zur vollsten Zufriedenheit der Kunden. 

„Tobias Kachel hat vor Kurzem seinen zertifizierten Servicetechniker sehr erfolgreich abgeschlossen und somit die nächste Stufe zu seiner Ausbildung zum KFZ-Meister beschritten. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns mit ihm über die Auszeichnung.“ 

Inhaber Steffen Odenwälder gibt auch schon einen Ausblick auf das neue Jahr: „Zunächst werden wir eine eigene App entwickeln, die Prozesse für unsere Kunden weiter vereinfacht und somit unseren Service weiter optimiert. Außerdem möchten wir auch im kommenden Jahr kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden sein und unsere Service-Qualität auf dem bekannt hohen Odenwälder-Niveau halten. Wir freuen uns schon, unsere Kunden im neuen Jahr begeistern zu dürfen. Und nun wünschen wir Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2016.“

Adresse

Autohaus Odenwälder
Rosenweg 1-3
74374 Zaberfeld-Michelbach

Telefon: 0 70 46 / 93 03 34
Fax: 0 70 46 / 93 03 35

infoatah-odenwaelder [dot] de

Impressum

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–18 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr

Werkstatt
Mo–Fr 07:30–12, 13:10–17 Uhr
Sa 09:00 - 12 Uhr